friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Finde neue Freudinnen in Bad Segeberg

DZwischen Lübeck und Kiel liegt das idyllische Bad Segeberg. Die kleine Stadt liegt direkt am "Großen Segeberger See". Und Wasser lädt natürlich gerade im Sommer sofort ein, baden zu gehen oder den See mit dem Boot zu erkunden.

Suchst du noch weitere Freundinnen oder bist neu in Bad Segeberg, dann schau dich doch mal in unserer Community um.

Hol' dir die App und finde Freundinnen in Bad Segeberg.

Entdecke Bad Segeberg mit deinen neuen Freundinnen

Hier findest du noch ein paar Insider Tipps von Jessica, die in Bad Segeberg wohnt und eine friendsUp Nutzerin ist.

Hier sind Jessica's Insider Tipps für Bad Segeberg:

1. Wo ich gerne einkaufe

Am Wochenende und an Werktagen kann man super in der Bad Segeberger Innenstadt flanieren und schlendern. Neben einem großen C&A, haben wir auch schöne kleine Boutiquen. Jede Jahreszeit kann man passend nutzen. Im Sommer gibt es ein Eis auf die Hand, im Dezember besuche ich den kleinen Weihnachtsmarkt.

2. Meine Lieblings Cafés / Bars / Restaurants

Um den tollen Blick auf den Segeberg See genießen zu können, empfehle ich eine Kleinigkeit in der Goldmarie zu essen. Es lohnt sich!

3. Ausgehen und Clubs

Bad Segeberg hat einige Bars und Tanzlokale zu bieten. Ich würde dir das De Deel empfehlen, gerade wenn du gerne länger ausgehen möchtest.

4. Mein besonderer Tipp:

Die Segeberg Karl-May-Festspiele! Unbedingt vorbeischauen, es ist schließlich ein Teil Segebergs!

5. Mein Tipp wo ich eine Freundin in Wien treffen würde:

Definitiv in unserem "Einstein", eine super schöne Location, wo es leckeres Essen und vor allem die besten Cocktails der Stadt gibt! Hier wird einem garantiert so schnell nicht langweilig.

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für unsere Frauen-Community?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstell deine eigenen friendsUp-Events

Du suchst jemand für eine konkrete Unternehmung? Dann poste deine eigene Aktivität einfach in unserer App unter Aktivitäten und finde sympathische Begleiterinnen.