friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Finde neue Freundinnen in Berlin

Du bist gerade erst nach Berlin gezogen und auf der Suche nach Freundinnen? Dein aktueller Freundeskreis interessiert sich nicht mehr für Dinge, die dich bewegen oder du unternehmen willst?

Dann finde mit friendsUp leicht und schnell sympathische Mitmacherinnen oder sogar eine neue beste Freundin in Berlin.

In der Hauptstadt zählen wir bereits über 10.000 Userinnen und es werden jeden Tag mehr; es ist also bestimmt sehr leicht für dich eine passende neue Freundin zu finden in Berlin Mitte, Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Friedrichshain oder in einem anderen Berliner Stadtteil.

Hol' dir die App und lerne neue Freundinnen in Berlin kennen.

Mit der Online-Freundin ins echte Berlin

Nun hast du ein paar Kontakte geknüpft, aber du brauchst noch Inspirationen, was du mit deiner neuen Freundin in der Hauptstadt so unternehmen kannst? Hier findest du coole und ausgewählte Tipps von anderen Frauen aus unserer Freundinnen-Community.

Hier findest du Isabells Tipps für Unternehmungen in Berlin

1. Wo ich gerne einkaufe

Samstags liebe ich einen Bummel über meinen Ku´damm und streife durch ganz viele Geschäfte. Besonders gerne mag ich einen Cappuccino trinken im Bikinihaus.

2. Meine Lieblings Cafés / Bars / Restaurants

Zum Brunchen oder Frühstücken gehe ich gerne ins Café Einstein Stammhaus (auch wenn es ein wenig touri ist), Kurfürstenstraße 58. Atmosphäre ist einfach toll!

3. Ausgehen und Clubs

Früher mochte ich das Matrix Berlin gerne, mittlerweile stehe ich aber auch auf Opern. Geh doch mit deiner neuen Freundin einfach mal in die Deutsche Oper Berlin.
Oder in ein Kabarett zum Beispiel mit Désirée Nick. Gibt ja nichts schöneres, als sich mit der neuen Freundin kringelig zu lachen.

4. Mein besonderer Tipp:

Im Sommer liebe ich einen kleinen Ausflug an den Wannsee. Dort kann man toll baden und mit dem Boot ein wenig rumfahren. Natur pur!

5. Mein Tipp, wo ich eine friendsUp-Freundin treffen würde:

Ich mag so gerne das Mirika in der Prinzenstrasse. Dort kann man unkompliziert leckere Kleinigkeiten essen und eine neue Freundin aus der Community kennenlernen.

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für unsere Frauen-Community?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstell deine eigenen friendsUp-Events

Du suchst jemand für eine konkrete Unternehmung? Dann poste deine eigene Aktivität einfach in unserer App unter Aktivitäten und finde sympathische Begleiterinnen.