friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Neue Freundinnen finden in Bonn

Du bist in Bonn, im lebenslustigen Rheinland beheimatet und möchtest die ehemalige Bundeshauptstadt am liebsten mit einer neuen Freundin erkunden?

Dann bist du hier genau richtig. friendsUp zählt in Bonn hunderte Frauen, die ebenfalls nette und inspirierende Freundinnen und Bekanntschaften suchen.

Da Bonn eine große Universität und zwei Dax Konzerne zählt, erkennt man in Bonn eine gute Durchmischung von jungen und berufstätigen Einwohnern. Die Suche nach Freundinnen in Bonn ist daher total leicht, da die Stadt jung, dynamisch und zentral gelegen ist.

Lade friendsUp und finde neue Freundinnen in Bonn!

Unternehmungen für Freundinnen in Bonn

Bonn bietet dir eine große Vielfalt an Aktivitäten um deine Freizeit perfekt zu gestalten. Kulturell hat Bonn unglaublich viel zu bieten: Zahlreiche Museen, ehrwürdige Bauwerke, wie das Beethoven-Haus und das Poppelsdorfer Schloss laden dich zur Besichtigung ein.

Poste einen Opern- oder Theaterbesuch in der friendsUp-App

Und besuche zusammen mit einer interessierten Bekannten die Bonner Oper oder das Pantheon-Theater. Du kannst sowohl klassische Musik, als auch moderne, Kabarettistische Stücke erleben.

Hast du schon einmal das ehemalige Regierungsviertel erlebt? Nein, dann besuche doch mal den alten Kanzlerbungalow.

Plane eine Wanderung am Rhein.

Bei schönem Wetter gehen die Bonner am Rhein spazieren. Dies wäre doch auch eine Idee für ein erstes Freundinnen-Date. Oder Ihr macht gleich eine Radtour auf dem Rheinradweg, dem Ahr-Radweg oder dem Siegtalradweg. Im Rheinauepark kannst du ein Picknick einplanen.

Das Nachleben von Bonn kann natürlich nicht mit Köln mithalten, aber urige Kneipen, hippe Restaurants findest du selbstverständlich auch in Bonn.

Plane einen Ausflug nach Köln

DIn einer knappen halben Stunde bist du bereits in Köln, somit profitierst du von einer zweiten attraktiven Stadt und kannst unzählige Freizeitmöglichkeiten mit einer neuen Freundin auskosten.

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für unsere Frauen-Community?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstell deine eigenen friendsUp-Events

Du suchst jemand für eine konkrete Unternehmung? Dann poste deine eigene Aktivität einfach in unserer App unter Aktivitäten und finde sympathische Begleiterinnen.