friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Suche dir neue Freundinnen in Dortmund

Du wohnst in der größten Stadt des Ruhrgebiets und hast Lust deinen Freundinnenkreis zu erweitern? Dann bist du hier genau richtig. Via friendsUp solltest du hier in Dortmund rasch neuen Anschluss finden. Entdecke doch mal das Dortmunder U, die Reinoldikirche, die Westfalenhalle, den Florianturm und den Phoenix-See. Letzteres ist übrigens ein tolles Ausflugsziel für alle Naturliebhaber.

Hol' dir die App und lerne neue Freundinnen in Dortmund kennen.

Wenn es in den nächsten Tagen schön wird, so poste auf friendsUp deinen Ausflug zum Dortmunder Phoenix-See

Für mache Frauen ist es stimmiger, neue Leute bei einer Aktivität näher kennenzulernen. Also nicht nur im Café zu sitzen und spontan du „quatschen“, sondern direkt ein gemeinsames Interesse ausleben.

Wenn du Lust hast die Dortmunder Innenstadt kennenzulernen und ein wenig einzukaufen, dann solltest du den Westenhellweg nicht verpassen. Dies ist die meist frequentierteste Einkaufsstraße Deutschlands.

Hast du Lust auf Kultur?

In Dortmund gibt es vielfältige Angebote. Schaue dir mal die Internetseite des Schauspiels an. Wenn du klassische Musik toll findest, so ist das Konzerthaus die richtige Anlaufadresse. Das Design ist ebenfalls beachtenswert. Weiterhin kannst du dir mal die atemberaubenden Konzerte im FZW anschauen.

Im Kreuzviertel entdeckst du diverse Bars und kannst auch mal das Tanzbein schwingen. Dortmund ist die neuntgrößte Stadt Deutschlands und bietet dir ein vielfältige Möglichkeiten deine Freizeit zu gestalten.

Verliere keine Zeit und schließe dich neuen Aktivitäten an und werde Teil der friendsUp-Frauencommunity in Dortmund.

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für unsere Frauen-Community?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstell deine eigenen friendsUp-Events

Du suchst jemand für eine konkrete Unternehmung? Dann poste deine eigene Aktivität einfach in unserer App unter Aktivitäten und finde sympathische Begleiterinnen.