friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Finde neue Freundinnen in Düsseldorf

Du bist frisch gebackene Rheinländerin und auf der Suche nach Freundinnen in Düsseldorf? Deine Freundinnen wollen den ganzen Tag nur irgendwelche Serien gucken und keine will mit dir vor die Tür?

Dann finde mit friendsUp unkompliziert und schnell neue Mitmacherinnen und vielleicht eine neue beste Freundin in Düsseldorf.

In Düsseldorf zählen wir bereits über 5.000 Userinnen und es werden ständig mehr. Es ist egal, ob du in Pempelfort, Derendorf, Carlstadt, Flingern oder Oberkassel neue Freundinnen suchst - mit friendsUp wirst du schnell neue Mädels kennenlernen.

Hol' dir die App und lerne neue Freundinnen in Düsseldorf kennen.

Entdecke Unternehmungen in Düsseldorf mit neuen Freundinnen

Du hast schnell ein paar nette Mädels in der App kennengelernt und nun wollt ihr zusammen etwas in Düsseldorf unternehmen, habt aber keinen Plan, was ihr machen sollt? Hier findest du exklusive und spannende Tipps von anderen Frauen aus unserer Freundinnen-Community.

Nadines Tipps für Erlebnisse in Düsseldorf

1. Wo ich gerne einkaufe

Samstags liebe ich einen Kö-Bummel und streife durch ganz viele Einkaufspassagen. Besonders gerne mag ich die Schadow-Arkaden

2. Meine Lieblings Cafés / Bars / Restaurants

Zum Brunchen oder Frühstücken gehe ich gerne ins Rosie´s in der Adersstraße 21. Essen und Service super!

3. Ausgehen und Clubs

Wenn Du an einem Samstag Abend in Düsseldorf bist und gerne tanzen gehst, dann ist ein Besuch in der Nachresidenz Pflicht.

4. Mein besonderer Tipp:

Die Rheinkirmes im Sommer (Datum musst du googeln)

5. Mein Tipp wo ich eine friendsUp-Freundin treffen würde:

Definitiv das „Bazzar Caffee“ in der Breitestraße. Sehr süßes Café! Es ist klein, mit ganz viel Atmosphäre und sehr leckerem italienischem Cappuccino. Hier kann ich mich stundenlang unterhalten.

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für unsere Frauen-Community?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstell deine eigenen Aktivitäten für Düsseldorf-Events

Du suchst jemand für eine konkrete Unternehmung? Dann poste deine eigene Aktivität einfach in unserer App unter Aktivitäten und finde sympathische Begleiterinnen.