friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Finde neue Freundinnen in Frankfurt am Main

Dein aktueller Freundeskreis hat keine Lust auf Museum, Ausgehen oder Sport? Was dich bewegt interessiert sie nicht mehr? Oder du bist gerade erst nach Frankfurt gezogen und suchst nach einer neuen Vertrauten?

Dann finde mit friendsUp einfach und schnell sympathische Mitmacherinnen und vielleicht sogar deine neue beste Freundin in Frankfurt.

In der Mainmetropole zählen wir bereits über 6.000 Nutzerinnen und es werden täglich mehr - daher wird es leicht für dich sein, passende neue Freundinnen in Frankfurt zu finden, egal ob im Nordend, in Bornheim, im Westend oder in Bockenheim. Bei friendsUp ist in allen Frankfurter Stadtteilen etwas los.

Hol' dir die App und lerne neue Freundinnen in Frankfurt kennen.

Entdecke das echte Frankfurt mit deiner neuen Freundin

Nun hast du ein paar Kontakte geknüpft, aber du brauchst noch Inspirationen, was du mit deiner neuen Freundin zwischen Apfelwein, Schirn und Berger Straße so unternehmen kannst? Hier findest du handverlesene Tipps von anderen Frauen aus unserer Freundinnen-Community.

Hier findest du Konstanzes Tipps für gemeinsame Erlebnisse in Frankfurt

1. Wo ich gerne einkaufe

Die Frankfurter Innenstadt ist eigentlich viel kleiner als man denkt. Besonderen Wert haben die kleinen Straßen im Nordend, in Sachsenhausen oder in Bornheim. Dies sind schöne Alternativen zur Innenstadt. Den Stadtteil Bornheim mag ich am liebsten. Hier gehe Samstag gerne über die Bergerstraße. Zwei mal wöchentlich gibt es den tollen Bauernmarkt mit heimischen Produkten. Dort kann man ganz viel probieren und zwischendurch trinke ich ein leckeres Glas Wein an den vielen Weinständen. In den Stadtvierteln gibt es viele süße Boutiquen. Durchstreife einfach mal auf eigene Faust mit der neuen Bekannten die Viertel.

2. Meine Lieblings Cafés / Bars / Restaurants

Im Bahnhofsviertel gehe ich zu einem ganz kleinen rustikalen Thai Imbiss. Nuy's Thai Imbiss Pattaya, in der Taunusstraße 17a. Dort wird absolut authentisch Thai gekocht. Für Abends dann kann ich das Vipho auf dem Oederweg 21 empfehlen. Sehr leckere Vietnamesische Küche, tolles Restaurant. Eine Tischbestellung ist aber ratsam.

3. Ausgehen und Clubs

Hier hat Frankfurt ziemlich nachgelassen. Ein echter Tipp ist aber das Gibson auf der Zeil. Jeden Donnerstag tritt dort die Gibson LifeBand auf.

4. Mein besonderer Tipp:

Schaue doch am Samstag mal in der Kleinmarkthalle vorbei. Auf der Rückseite, am Liebfrauenberg, findet man den Weinstand Rollanderhof. Dort trifft sich jung und alt und trinkt dort ein Weinchen. Das ist einfach nett und ist wirklich etwas besonders.

5. Mein Tipp, wo ich eine Freundin in Frankfurt treffen würde:

Eine neue beste Freundin via friendsUp ;-) würde ich im Café Moloko in der Kurt-Schumacher-Straße 1 treffen. Total lockere Atmosphäre, junge Leute und direkt am Main. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für unsere Frauen-Community?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstell deine eigenen friendsUp-Events

Du suchst jemand für eine konkrete Unternehmung? Dann poste deine eigene Aktivität einfach in unserer App unter Aktivitäten und finde sympathische Begleiterinnen.