friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Finde neue Freundinnen in Hamburg

Dein aktueller Freundeskreis hat keine Lust auf Elphi, Alster oder Ausgehen in St. Pauli? Oder du bist gerade neu in die Hansestadt gezogen und suchst eine neue beste Freundin?

Mit friendsUp findest du sympathische Mitmacherinnen und vielleicht sogar eine ganze Mädels-Clique.

In der Hansestadt zählen wir bereits über 7.000 Nutzerinnen und es werden ständig mehr - es wird daher leicht für dich sein, passende neue Freundinnen in Hamburg zu finden. Egal ob Altona, Eimsbüttel, Wandsbek, St. Georg oder Neustadt - bei friendsUp ist in allen Hamburger Stadtteilen etwas los.

Hol' dir die App und lerne neue Freundinnen in Hamburg kennen.

Mit deiner neuen Freundin Hamburg entdecken

Ein paar neue Frauen hast du bereits in der App kennengelernt, aber nun brauchst du Tipps, was du mit deiner neuen Freundin zwischen Elbphilharmonie, Reeperbahn und Landungsbrücken unternehmen kannst? Hier findest du spannende Ideen von anderen Nutzerinnen aus unserer Frauen-Community.

Emmas Insider-Tipps für tolle Unternehmungen in Hamburg

1. Wo ich gerne einkaufe

Die Innenstadt ist mir zu voll. Ich mag Altona, Sankt Georg, das Schanzenviertel oder den Wochenmarkt Isemarkt unter der U-Bahn-Brücke zwischen Hoheluftbrücke und Eppendorfer Baum gerne. Samstags bleibe ich dem Junfernstieg und der Mönckebergstraße fern.

2. Meine Lieblings Cafés / Bars / Restaurants

Puh, da gibt es sooooo viele tolle Sachen in Hamburg. Zum Beispiel Herr Max. Das ist eine Konditorei im Schanzenviertel. Ganz rustikal und szenig ist natürlich auch Tim Mälzers Bullerei. Wenn man die beiden Spots noch nicht kennt, kann man da gut anfangen.

3. Ausgehen und Clubs

Große Freiheit, Reeperbahn. Haha.
In Hamburg ist die Auswahl immens. Witzig und mit Vorbehalt: Bar "Olivias Wilde Jungs". Dies ist eine Menstrip-Bar und nur Frauen haben Zutritt. Dort war ich mit meinen drei Freundinnen und wir hatten einen großartigen Abend. Wie gesagt, das ist bestimmt nicht für alle Mädels das Richtige.

4. Mein besonderer Tipp:

Entdecke die tolle Stadt einfach mal zu Fuß. Du findest bestimmt deine eigenen besonderen und geheimen Viertel.

5. Mein Tipp, wo ich eine Freundin in Hamburg treffen würde:

Wenn es zentral sein soll, dann empfehle ich den Marinehof in der Admiralitätstraße am schönen Alsterfleet. Dort kann man sich super unterhalten und kennenlernen.

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für unsere Frauen-Community?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstell deine eigenen friendsUp-Events

Du suchst jemand für eine konkrete Unternehmung? Dann poste deine eigene Aktivität einfach in unserer App unter Aktivitäten und finde sympathische Begleiterinnen.