friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Finde neue Freundinnen in Hannover

Willkommen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Wenn du hier in Hannover eine neue beste Freundin kennenlernen möchtest, wirst du sicher auf einen besonderen, herzlichen und authentischen Menschschlag treffen. Überzeuge dich selbst von den weltoffenen Einwohnern und lausche, wie sie wohl das beste Deutsch sprechen.

In Hannover und Umgebung haben wir eine große friendsUp – Community, es wird dir bestimmt leichtfallen, neue Leute kennenzulernen. Vielleicht triffst du hier auf deine neue beste Freundin...

friendsUp ist übrigens die erste Frauen-Freundschafts-App und die wahrscheinlich größte Freundschafts-Community für platonische Frauenfreundschaften in Deutschland.
friendsUp funktioniert – wir sind nämlich R T L App-Testsieger zum Finden neuer Freundschaften im November 2020 geworden.

Wenn du lieber etwas in einer Frauen-Gruppe unternehmen möchtest, so denke dir doch eine schöne Freizeitaktivität aus und poste diese innerhalb der App.

Verabrede dich doch mal an einem Samstag und starte deinen Tag am Kröpke.  Mit einem Coffee️2go lässt sich entspannt bummeln und einer Mädels-Shopping-Runde steht nichts mehr im Weg.
Wenn du mal keine Lust auf Stadtleben hast, so besuche doch das Schloss Marienburg. Ihr werdet mit einem tollen Landschafts-Blick belohnt. Als weiteres kleines Erlebnis kannst du die Herrenhäuser Gärten besuchen. Diese sind einfach wunderbar!

Magst du eigentlich einen Zoobesuch? Im Hannoveraner Zoo erlebst du den Regenwald am Amazonas im 360° Panorama. Sehr empfehlenswert.
Zurück in der Stadt, kannst du dich zusammen mit deiner neuen friendsUp-Freundin in den Markthallen satt essen. Die Auswahl an Feinkost und internationaler Küche ist groß und das alles macht Lust auf die nächste Fernreise.
Als letztes können wir dir den kleinen Urlaub im Alltag empfehlen. Verabrede dich zu einer Schifffahrt auf dem Maschsee und besuche das Maschseefest. Ein Muss – wie wir finden.

Lass es dir gut gehen und genieße dein Leben in Hannover...

 

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für unsere Frauen-Community?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstell deine eigenen friendsUp-Events

Du suchst jemand für eine konkrete Unternehmung? Dann poste deine eigene Aktivität einfach in unserer App unter Aktivitäten und finde sympathische Begleiterinnen.

Lade friendsUp auf dein Handy
und finde neue Freundinnen!

Jetzt laden

Exklusiv nur für Frauen!