friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

In Köln neue Freundinnen finden

Du hast dich gerade getrennt und ein Ex-Freund hat all deine Freunde vereinnamt? Oder bist du gerade erst nach Köln gezogen?

Mit friendsUp findest du liebe Begleiterinnen für spannende Unternehmungen und mit etwas Glück findest du vielleicht sogar eine neue beste Freundin in Köln.

In Köln, der bestimmt schönsten und liebvollsten Stadt am Rhein, haben wir bereits mehr als 4.000 Userinnen. Es wird daher nicht schwer für dich sein, in Kontakt mit anderen unternehmungslustigen Frauen zu kommen. Ob Porz, Chorweiler, Nippes, "Belgisches Viertel", Hürth oder Ehrenfeld - bei friendsUp ist in allen Kölner Stadtteilen viel los.

Hol' dir die App und lerne neue Freundinnen in Köln kennen.

Erlebe Köln mit deinen neuen Freundinnen

Die Kontakte hast du geknüft und nach ein paar Tagen schreiben, wollt ihr endlich im echten Leben etwas unternehmen. Aber leider hast du keine Ahnung was ihr in der Domstadt unternehmen sollt. Hier kommen handverlesene Tipps von anderen Frauen aus unserer friendsUp-Community.

Carmens Unternehmungs-Tipps für Köln

1. Wo ich gerne einkaufe

Definitiv die Breite- beziehungsweise Ehrenstraße. Die ist klein und weit weg von den einfältigen und riesigen 0-8-15 Einkaufsstraßen. Wer also zu Primark gehen will, ist fehl am Platz. Wer aber kleine, individuelle Boutiquen sucht, ist hier richtig. In der Breitestraße gehe ich zum Beispiel gerne in das Werk. Dort gibt es hippe und in Köln produzierte Mode.

2. Meine Lieblings Cafés / Bars / Restaurants

Wie bereits erwähnt, bin ich gerne in der Breite- und Ehrenstraße. Dort gibt es unzählige Cafés und Restaurants. Im Sommer sitzen natürlich alle draußen und dann grenzt ein Café ans nächste. Da weiß man manchmal gar nicht wo man genau gelandet ist. LACH...

3. Ausgehen und Clubs

Eine Neueröffnung ist das Helios 37 in Ehrenfeld. Echt coole Licht-Shows und gute Leute. Dort war ich auch schon mit einer Freundin, die ich über friendsUp kennengelernt habe.

4. Mein besonderer Tipp:

Ich sage nur Karneval. Der Kölsche Karneval ist natürlich dat beste wat et jibt.

5. Mein Tipp, wo ich eine Freundin in Köln treffen würde:

Vor einigen Monaten habe ich Natalie am Rheinufer getroffen. Wir sind einfach nur spazieren gegangenen. Das war super schön und wir waren gleich total vertraut.

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für unsere Frauen-Community?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstell deine eigenen friendsUp-Events

Du suchst jemand für eine konkrete Unternehmung? Dann poste deine eigene Aktivität einfach in unserer App unter Aktivitäten und finde sympathische Begleiterinnen.