friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Neue Freundinnen in Mannheim und Ludwigshafen finden

Diese zwei Städte liegen nebeneinander und doch trennt sie der breite Rhein.

Manchmal ist es etwas mühsam den Fluss für Kleinigkeiten zu überqueren und man bleibt lieber in seinem „Kiez“. Für die Suche nach einer neuen Freundin und die Erweiterung des Freundeskreises schaut man sich natürlich überall um und scheut keine Mühe.

Du bist bei friendsUp genau richtig, wenn du Lust hast, deinen Freundinnenkreis zu erweitern, wenn Du Lust hast, an spannenden Freizeitevents teilzunehmen oder auf der Suche nach inspirierender Gesellschaft bist.
Mit friendsUp solltest du in Ludwigshafen und in Mannheim rasch neuen Anschluss finden. Wir haben in unserer großen friendsUp Community mal nachgefragt, was beliebte Treffpunkte sind.

Hier sind Isabels Tipps für Ludwigshafen:

Entdecke und bummele doch mal durch die Rhein-Galerie. Gerade in der kalten Jahreszeit und bei Regenwetter kannst du entspannt einkaufen. Organisiere doch einfach mal eine friendsUp-Shopping Gruppe. Treffpunkt: Rhein-Galerie Ludwigshafen. Ein Samstag würde sich bestimmt am besten eignen!?
Wenn Du Ausschau nach einem Café hältst, so kann dir Isabel das Alex in der Bismarckstraße 29 empfehlen. Das Alex ist auch empfehlenswert für ein erstes friendsUp Freundschafts-Date...

Wenn Du dich abends zum Essengehen verabreden möchtest, so schau doch mal im Milano vorbei. Dort gibt es leckere Pizzen und leckere Nudelgerichte.
Isabels Lieblingsbar ist übrigens das Muchachos in der Altriperstraße 95. Wenn du also mal Lust hast, deinen Tag mit einem Cocktail und cooler Musik ausklingen zu lassen, dann treffe dich doch mal in Isabels Lieblingsbar.

Wir wünschen viel Spass und lieben Dank an Isabel!

Lerne auch neue Freundinnen in Mannheim kennen.

Mannheim ist eine sehr variantenreiche Stadt. Geprägt von Industrie, Grünflächen, historischen Gebäuden und trendigen Restaurants, Bars und Clubs. Es gibt viel zu entdecken – am besten zusammen mit einer interessanten Freundin. Vielleicht bist du ganz neu in Mannheim oder du hast jetzt Lust deinen Freundeskreis zu erweitern? Bei friendsUp findest du ganz sicher neue Leute, mit denen du Mannheim, Ludwigshafen und die ganze Umgebung unsicher machen kannst.

Gerade jetzt ist ein Treffen draußen sinnvoll. Verabrede dich doch mal zum Spaziergang im größten Park der Stadt. Im Luisenpark Mannheim kannst du dich in der Gruppe oder nur zu zweit treffen und ein wenig flanieren gehen. Eine Alternative ist der Containerhafen Mannheim. Du wirst ein besonderes Flair entdecken und wenn du gerade nicht eine Bar besuchst, so lass es dir mit einem Cofee2go guten gehen. Würde dir eigentlich ein Besuch im Nationaltheater Mannheim gefallen? Organisiere doch mit friendsUp-Events eine Gruppe gleichgesinnter Mädels und interessierter Frauen. Wir empfehlen: Probiere einfach mal was Neues aus.

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für unsere Frauen-Community?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstell deine eigenen friendsUp-Events

Du suchst jemand für eine konkrete Unternehmung? Dann poste deine eigene Aktivität einfach in unserer App unter Aktivitäten und finde sympathische Begleiterinnen.

Lade friendsUp auf dein Handy
und finde neue Freundinnen!

Jetzt laden

Exklusiv nur für Frauen!