friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Finde neue Freundinnen in München

Man weiß gar nicht, was schwieriger ist. Eine Wohnung in München zu finden oder einen neuen Freundeskreis. Die Wohnung hast du gefunden, bist frisch nach München gezogen und suchst jetzt noch ein paar neue Freundinnen?

Dann finde mit friendsUp schnell und einfach sympathische Mitmacherinnen oder sogar eine neue beste Freundin in München.

In der der bayerischen Landeshauptstadt zählen wir bereits über 6.000 Userinnen, die auf der Suche nach neuen Freundinnen und Bekannten in München sind. Daher wird es leicht für dich sein in Schwabing, Ludwigsvorstadt, Haidhausen, Sendling, Laim oder einem anderen Münchener Stadtteil neue Freundinnen zu finden.

Hol' dir die App und lerne neue Freundinnen in München kennen.

München erleben mit deinen neuen Freundinnen

Als zugezogene "Münchenerin" hast du keine Ahnung, was du mit deinen neuen Bekannten unternehmen sollst? Hier findest du Tipps für schöne Erlebnisse in der Isar-Metropole von anderen Frauen aus unserer Freundinnen-Community.

Hier findest du Riekes Unternehmungs-Tipps für München

1. Wo ich gerne einkaufe

Überall

2. Meine Lieblings Cafés / Bars / Restaurants

Ich mag die Bar Central, Ladenburger Straße 17. Italien pur in München

3. Ausgehen und Clubs

Das P1 in München kennt man ja und es ist und bleibt trotzdem ein Muss. Einfach mal gucken gehen. Momentan gehe ich mit meiner besten Freundin ins Heart. Das ist immer ziemlich aufregend.

4. Mein besonderer Tipp:

Einfach rausfahren aus München. An einen der Seen. Egal ob es der Ammersee, Tegernsee oder der Starnbergersee ist, die sind alle traumhaft schön. Dort kannst du mit deiner neuen Freundin richtig abschalten.

5. Mein Tipp, wo ich eine friendsUp-Freundin treffen würde:

Am liebsten im Café Trachtenvogl in der Reichenbachstraße 47 im schönen Glockenbachviertel. Das Café ist richtig gemütlich und man kann sich stundenlang auf den bequemen Couchen unterhalten.

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für München?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstelle deine eigenen Aktivitäten in München

Du suchst eine Mitmacherin für eine konkrete Unternehmung? Dann poste einfach deine eigene Aktivität in unserer friendsUp-App und finde sympathische Begleiterinnen.