friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Finde endlich neue Freundinnen in Stuttgart

Du willst neue Leute in Stuttgart kennenlernen, denn das ist nun dein neues Zuhause?! Dann sagen wir erstmal herzlich Willkommen in der Hauptstadt von Baden Württemberg!

Registriere dich doch schnell bei friendsUp, damit deine Freizeit nicht einsam und leer ist und du zügig neue Freundinnen kennenlernst.

In Stuttgart kannst du dich einfach Aktivitäten anschließen oder selbst deine Freizeit Idee posten.

Freust du dich auch schon auf die leckeren Spezialitäten in und um Stuttgart? Schließe dich doch mal einer Frauenrunde an, die öfters Mittagessen geht.

Oder zeige dein Organisationstalent und poste deine eigene Idee bei friendsUp. Du hast beispielsweise Lust auf einen Ausflug in den tollen Schwarzwald, dann findest du bei friendsUp bestimmt einige interessierte Frauen, die dir auf Schritt und Tritt folgen wollen.

Wie wäre es mit ein wenig Kultur in Stuttgart? Hier kannst du einiges erleben. Das Staatstheater ist ein besonders wichtiges Haus in der Landeshauptstadt. Kabaretts und Musicals sind ebnso selbstverständlich anzutreffen, wie der wunderschöne Weihnachtsmarkt.

Falls dir der Sinn mehr nach Shopping steht, so findest du auf der Königstraße tolle Einkaufsmöglichkeiten.

Hast du Lust bekommen mit einer lieben Freundin Stuttgart weiter zu erobern? Verliere keine Zeit und registriere dich…

Du hast auch Unternehmungs-Tipps für unsere Frauen-Community?

Schicke uns deine 5 Insider-Tipps, am liebsten mit ein paar Stadt-Bildern und einem Foto von dir an team@friendsUp.de (Betreff: Meine Tipps) und mit etwas Glück schicken wir dir eine kleine Überraschung zu. Also vergiss nicht, deine postalische Adresse mitzusenden.

Erstell deine eigenen friendsUp-Events

Du suchst jemand für eine konkrete Unternehmung? Dann poste deine eigene Aktivität einfach in unserer App unter Aktivitäten und finde sympathische Begleiterinnen.

Lade friendsUp auf dein Handy
und finde neue Freundinnen!

Jetzt laden

Exklusiv nur für Frauen!