friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Werde teil unserer einzigartigen Frauen-Community!

Wahre Freundschaft gibt es nur unter Frauen! friendsUp ist zu 100% und exklusiv den Frauen gewidmet – der Freundschaft!

Jetzt downloaden

Neue Freundinnen finden - ohne Baggern und Nerven.

Die friendsUp Community gehört den Frauen, denn nur mit guten und besten Freundinnen kannst du die großen und kleinen, peinlichsten und witzigsten Momente im Leben erleben. Mit wem sonst kannst du so herrlich loslachen und stundenlange Telefonate führen und dabei die intimsten Details deines Lebens konsequenz los preisgegeben?

Unsere Community erfüllt das weibliche Bedürfnis nach platonischer Freundschaft und hat kein geringeres Ziel, als dir deine Seelenverwandte vorzustellen. Das ist zwar gar nicht einfach, aber mit unserer täglichen Arbeit kommen wir jeden Tag unserm Ziel ein wenig näher.

Was wir aber schon geschafft haben, ist eine Community aufzubauen, die euch einen geschützten Raum bietet. Peter, Jan, Hasan oder Ali bleiben draußen und können auf anderen Plattformen baggern und nerven.

In der rein weiblichen friendsUp Community musst du auch nicht lange nachdenken, ob Kevin mit dir tatsächlich nur Eis essen gehen will. Stattdessen sendet dir Franziska ein Cheers, weil sie dein Profil sympathisch findet und denkt, ihr würdet auf einer Wellenlänge sein. Wenn du ihr jetzt noch schreiben magst (wo sie zum Beispiel wohnt), ist ein erster Grundstein gelegt und die anfängliche Überwindung des ersten Schrittest hast du kinderleicht übersprungen.

Hier bei friendsUp sind alle Nutzerinnen offen für Ansprachen, Vorschläge und attraktive Events!

Lade dir friendsUp auf dein Handy, aber nur wenn du wirklich Lust hast:

  • neue Freundinnen kennen zu lernen,
  • deinen Horizont zu erweitern,
  • nicht dich immer mit den gleichen Leuten zu verabreden,
  • dich als Mutter mit anderen Mamas auszutauschen,
  • an spannenden Events teilzunehmen (dafür gibt es eine extra Rubrik!),
  • noch eine Freundin für deinen nächsten Urlaub ausfindig zu machen,
  • eine WG Freundin zu suchen,
  • trotz deiner 100 Freundinnen, die richtige Mitmacherin für deine Konzert-, Opern- und Ausstellungsbesuche zu finden
  • dich nicht mehr einsam zu fühlen verheirateten Pärchen mit Kinder
  • eine Röllchen nicht alleine weg zu trainieren,
  • mit einer Freundin, um die Häuser zu ziehen.

Finde neue Freundinnen, sei Mensch und genieße dein Leben.

Hol' dir die friendsUp-App und werde Teil unserer Frauen-Community

Erstelle Events, schreibe Nachrichten und finde Freundinnen für deine Freizeit. Der erste Kontakt ist ganz leicht! Sende einfach ein Cheers und schon startet eure Unterhaltung. Egal ob unterwegs oder daheim - bei friendsUp triffst du sympathische Frauen in deiner Nähe.

Downloade die friendsUp App im Apple App Store! Downloade die friendsUp App im Google Play Store!