friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Neue Freundinnen finden in Zeiten von Corona

Die Nachrichten kennen nur noch ein Thema: Corona! Wir alle blieben soweit möglich immer zu Hause und jedem fiel früher oder später die Decke auf den Kopf. Schon vor der Kontaktbeschränkung wolltest du neue Freundinnen finden und jetzt konntest du wochenlang deine neuen Bekanntschaften nur über's Chatten kennenlernen. Die Corona Zahlen sinken massiv und wir bekommen gerade stetig mehr Rechte zurück. Nach einem sehr langen Winter und einem fast ausgebliebenen Frühjahr haben wir endlich Sommer.

Starke Lockerungen der Corona Einschränkungen in allen Bundesländern

Yippieeee: In den meisten Bundesländern dürfen sich nun wieder Mitglieder verschiedener Haushalte treffen, Restaurants und Bars öffnen nun endlich wieder. Wenn du noch Bedenken hast, plan dein Freundschafts-Date im Freien und achte auf den gesetzlichen Mindestabstand.

Freundinnen finden trotz Corona

Solltest du noch unsicher sein, wegen eines Treffens im echten Leben kannst du natürlich auch weiterhin bei friendsUp neue Freundinnen finden und erstmal ausgiebig online kennenlernen. Wenn ihr euch dann "offline" treffen wollt informiert euch immer zunächst über die aktuellen Kontaktbeschränkungen und Hygiene-Vorgaben. Diese können sich schnell ändern.

In die Eisdiele mit einer neuen Freundin!

Wie lange mussten wir auf diesen Moment warten und wie sehr hast du es vermisst neue Kontakte zu knüpfen? Gestern erreichte uns eine tollte E-Mail von Anna. Sie schrieb uns, dass sie am Wochenende endlich eine neue Bekannte getroffen hat, mit der sie schon länger im friendsUp-Chat-Kontakt stand. Einen ersten Anlauf hatten Sie bereits im Mai geplant, aber das kalte Wetter und die geschlossenen Café motivierten sie nicht, sich zu treffen. An diesem Juni Wochenende war es dann soweit. Sie trafen sich am Gärtnerplatz und steuerten nach einem ersten herzlichen Begrüßung die nächste Eisdiele an. Mit einem Spagetti-Eis in der Hand kehrten sie auf eine freie Bank am Gärtnerplatz zurück, genossen das sonnig-warme Wetter, das Vanilleeis mit Sahne und Erdbeersauce und ihre neue Bekanntschaft.

Wir wünschen euch allen ebenfalls einen tollen Sommer, viele neue Freundinnen und das alles garniert mit einem Spagetti-Eis…

Poste deine eigene Freizeit-Aktivität

Wenn auch Du Lust hast auf einen Ausflug, einen gemeinsamen Urlaub oder eine Begleiterin für ein Hobby, dann poste dies in den friendsUp-Aktivitäten.

LG, bleibt gesund und weiterhin viel Spaß mit friendsUp!

< zurück