friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Wir brauchen Dich jetzt ganz dringend! 🙋‍♀️

In der letzten Zeit haben uns leider sehr viele schlechte Bewertungen im Google Play Store erreicht. Sehr vielen Nutzerinnen konnten wir helfen, viele Änderungswünsche lassen wir demnächst umsetzten und leider haben einige andere Userinnen Kleinigkeiten zum Anlass genommen, um uns sehr schlecht zu Bewerten.

Die Bewertungen nehmen wir sehr ernst und zugleich sind wir auch sehr traurig, über so manche unbegründete Entwertung von friendsUp. Leider ist es in Deutschland so, dass hauptsächlich Kunden Bewerten, die einen Fehler sehen. Umgekehrt profitieren wir nicht von zufriedenen Kundinnen, die unsere App toll finden und die über friendsUp tatsächlich erste Bekanntschaften knüpfen konnten und vielleicht neue Freundinnen gefunden haben.

Heute möchten wir alle zufriedenen friendsUp-Nutzerinnen bitten und einladen, uns eine gute Bewertung im Google Play und App Store zu geben. Denn das braucht das gesamte Team zur Motivation und zugleich garantiert nur eine Bewertung über 4 Sterne, dass wir die dringend benötigten Finanzierungen zugesagt bekommen. Und nur mit weiteren Finanzierungen können wir weitere technische Probleme lösen.

Bitte bewerte uns mit 5 Sternen in deinem App Store Store!️ 🚀

 

Und so bewertest du uns:

Bei Google Android

  1. Tippe hier und öffne den Play Store
  2. Srolle etwas nach unten und wähle den erscheinenden Button "In Play Store App öffnen".
  3. Im Bereich "App bewerten" wähle den 5 Stern ganz rechts.
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐
  4. Wenn du Lust hast hinterlasse dabei noch ein paar liebe Worte, deine Erfahrungen mit der App und Tipps für die anderen Nutzerinnen.
  5. Anschliessend tippst du oben rechts auf "posten".

Jetzt bei Google bewerten >

Bei Apple iOS:

  1. Tippe hier und öffne den App Store
  2. Tippe auf die aktuelle Bewertung 4,2
  3. Wähle dann den rechten der 5 Sterne
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐
  4. Wenn du Lust hast tippe links unterhalb der Box auf "Bewerten"
  5. Wenn du Lust hast hinterlasse dabei noch ein paar liebe Worte, deine Erfahrungen mit der App und Tipps für die anderen Nutzerinnen.

Jetzt bei Apple bewerten >

Kritik, Anregungen und Wünsche

Kannst du uns natürlich weiterhin und jederzeit per E-Mail senden an team@friendsUp.de - Wir hören gerne von dir und versuchen dir deine Fragen zu beantworten.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe, euer Team von friendsUp 😘

< zurück