friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Kooperationen, Partner und Presse

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu Kooperatuonen, einen Pressekontakt, Infos für Investoren oder wie du uns als Nutzerin helfen kannst.

Wie kann ich in friendsUp investieren?

Du möchtest in friendsUp investieren? Wir freuen uns sehr. Wir sind immer auf der Suche nach Partnerschaften und Investoren. Wir arbeiten immer mit individuell zugeschnittenen Kundenpaketen. Bei friendsUp kann man Werbeplätze buchen, gegenseitige Werbepartnerschaften eingehen oder in ganz neue Funktionen investieren. Wir bieten auch Exklusivrechte. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme: team@friendsUp.de

zurück zur Übersicht

Ich möchte über friendsUp berichten.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie über friendsUp berichten möchten. Wir können Ihnen gerne eine Pressemappe zusenden. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an team@friendsUp.de

zurück zur Übersicht

Wie kann ich friendsUp unterstützen?

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Wenn Du bereits die friendsUp App nutzt, freuen wir uns über den Kauf von Herzen. Mit den Einnahmen betreiben wir die App und entwickeln diese permanent weiter.

zurück zur Übersicht

Ich möchte über meine Erfahrungen mit friendsUp berichten!

Wir freuen uns über deine Erfahrungen mit friendsUp. Hast du bereits neue Freundinnen gefunden? Oder welche Erfahrungen hast du gemacht? Schreibe uns eine E-Mail an team@friendsUp.de

zurück zur Übersicht

Ich möchte mit friendsUp kooperieren oder für meine Events, Location oder Produkte werben.

Wir stellen individuelle Pakete zusammen. Du kannst deine Events bei uns bewerben. Genauso können Produkte oder Location über die friendsUp App beworben werden. Schreibe uns einfach eine E-Mail an team@friendsUp.de

zurück zur Übersicht

Wie kann ich für meine Marke oder Produkte bei friendsUp werben?

Für Produkte und Marken haben wir besonders lohnende Werbeplätze. Produkte und Marken sind in der friendsUp App besonders gut platziert und erkennbar. Gerne beraten wir dich. Schreibe uns eine E-Mai an team@friendsUp.de

zurück zur Übersicht